Freitag, 29. Juni 2012

Freitag geschafft!

So, der Anreisetag haben wir geschafft. Alle haben sich nun zur Nachtruhe begeben. Einige, darunter auch ich, machen Open Air schlafen... Wann habe ich das letzmals gemacht? Ich glaub, damals im Militär...

Alles läuft perfekt. Die Unterkunft ist optimal. Wir sind nahe beim Camp und haben trotzdem unsere Ruhe.

Wir sind diesmal ein sehr grosses Team. 22 crazy People! Es ist schwierig, die Meute im Griff zu haben, aber alle geben sich Mühe.

Speziell augefallen ist mir das Team of 5. Fritz ist überraschender Weise bei den ersten im Schlafsack... entgegem seinem Naturell. Dafür hängt Meister Bürge zu später Stunde noch mit den Supportern rum. "Ich geh doch nicht vor 12 ins Bett", meint unser Biker lakonisch.

Um 4 Uhr gehts weiter. Ich werde bald wieder berichten... Good Night! :-)

 

 

Posted from UpdateMyFeed for Windows Phone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen